JIAXING Beihua POLYMER Zusatzen CO., LTD.

Gruppe Geschäftsleute, die bei Blick auf die Stadt zu diskutieren reflektiert auf

Über

Jiaxing Beihua Polymer Auxiliary Co., Ltd  wurde im Jahr 2010 mit einem eingetragenen Kapital von 73.155.000 Renminbi. Es ist ein High-Tech - Unternehmen in der Herstellung von verschiedenen vordispergierte Masterbatches spezialisiert. Das Unternehmen befindet sich in Jiashan Zheshang Science and Technology Park. Es liegt im Zentrum von Shanghai, Hangzhou und Suzhou. Es genießt bequemen Transport, überlegene Umwelt und vollständige Unterstützung von Einrichtungen.

Das Unternehmen kooperiert mit der Beijing University of Chemical Technology Fein vordispergierte Kautschuk-Vormischung zu entwickeln. Es beschäftigt sich mit dem Problem der Verarbeitung und die Dispersion von Kautschukprodukten zu lösen, die Betriebsumgebung zu verbessern und den Herstellungsprozess zu optimieren. Es hat die Eigenschaften der Verbesserung der Produktqualität, Produktfehlerquote zu reduzieren und Energie zu sparen. Die Technologie ist in Produktivität umgesetzt.

Derzeit ist die Produktionslinie des Unternehmens mit einem jährlichen Output von 6.000 Tonnen wurde in der Produktion offiziell gestellt, und es wird erwartet, zusammen mit Freunden zu Hause zu arbeiten und Ausland, um eine bessere Zukunft zu schaffen.



WhatsApp Online Chat!

JIAXING BEIHUA POLYMER ADDITVES CO.,LTD.

Group of business people discussing at city view reflected onto

About

Jiaxing Beihua Polymer Auxiliary Co., Ltd. was established in 2010 with a registered capital of 73.155 million yuan. It is a high-tech enterprise specializing in the production of various pre-dispersed masterbatch. The company is located in Jiashan Zheshang Science and Technology Park. It is located in the center of Shanghai, Hangzhou and Suzhou. It enjoys convenient transportation, superior environment and complete supporting facilities.

The company cooperates with Beijing University of Chemical Technology to develop fine pre-dispersed rubber masterbatch. It specializes in solving the problem of processing and dispersion of rubber products, improving the operating environment and optimizing the production process. It has the characteristics of improving product quality, reducing product defect rate and saving energy. Technology is transformed into productivity.

At present, the company's production line with an annual output of 6,000 tons has been officially put into production, and it is expected to work together with friends at home and abroad to create a better future.



WhatsApp Online Chat !