JIAXING Beihua POLYMER Zusatzen CO., LTD.

153561906

ANWENDUNG

1535683324122670

| Reifen |

Die Reifen müssen das Auto bei jeder Temperatur mit hohen Stabilität, hohen Haltbarkeit und guter Belastbarkeit steuern können. Die Dispergierbarkeit jedes Additivs in dem Reifen bestimmt, ob die Qualität des Reifens gleichförmig ist. Jiaxing Beihua vordispergiert Masterbatches gewährleistet, um die Aktivität von Komponenten wie Vulkanisationsmittel Beschleuniger und reduziert die Fehlerrate des Produkts. Es kann auf verschiedene Teile des Reifens und Innenrohr aufgebracht werden. Geeignet für das Niedertemperaturmischen.

| Schuhe |

Der Schlüssel für die Lebensdauer der Schuhe liegt in der Sohle. Die gute Sohle ist leicht, verschleißfest und hat keinen Geruch. Die armen Sohlen haben oft Probleme, wie beispielsweise Luftblasen, ungenügende Füllung und durchbrochenen Boden. Darüber hinaus gibt es Erscheinung Probleme wie Oberflächen Fällung und Entfärbung. Jiaxing Beihua-Produkte Es kann auf Gummiteile, wie beispielsweise Sohlen und Zwischensohle und EVA schäumende Teile aufgebracht werden, so dass die Verschleißfestigkeit der Sohle verbessert wird, wird die Zwischensohle gleichmäßig aufgeschäumt, und das Gummimaterial kann bei der Verarbeitung verringert wird einheitliches Produkt sicherzustellen, Qualität.

1535683325899364
1535683325420979

| Gummiprodukte |

Aussehen Teile wie Gummiprodukte, insbesondere Automobildichtungsleisten haben hohe Anforderungen an die Oberfläche, und herkömmliche Additive können Aussehen Probleme wie Lochfraß führen. Jiaxing Beihua Masterbatches verwendet spezielle Technologie, die Feinheit des Produktes zu gewährleisten und Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Automobil-Öl-Dichtungen, Schläuche, etc. haben hohe Qualitätsanforderungen. Es ist notwendig, um sicherzustellen, dass die Materialien bei hohen Temperatur oder Lösungsmitteln und in Bewegung arbeiten. Eine ungleichmäßige Verteilung wird die Lebensdauer der Produkte erheblich reduzieren. Dann Masterbatches Jiaxing Beihua der ist Ihre Wahl.

| andere |

Andere vordispergiert Vormischung Partikel können auch in Förderbändern, Gummiwalzen, Draht und Kabel, pharmazeutische Stopfen, Kapseln vulkanisiert und in anderen Industrien verwendet werden.

1535683326980995


WhatsApp Online Chat!

JIAXING BEIHUA POLYMER ADDITVES CO.,LTD.

153561906

APPLICATION

1535683324122670

| Tire |

Tires must be able to control the car at any temperature with high stability, high durability and good load capacity. The dispersibility of each additive in the tire determines whether the quality of the tire is uniform. Jiaxing Beihua pre-dispersed masterbatch ensures the activity of components such as vulcanizing agent accelerator and reduces the defect rate of the product. It can be applied to various parts of the tire and inner tube. Suitable for low temperature mixing.

| Footwear |

The key to the service life of the shoes lies in the sole. The good sole is light, wear-resistant and has no odor. The poor soles often have problems such as air bubbles, insufficient filling, and broken bottom. There are also appearance problems such as surface precipitation and discoloration. Jiaxing Beihua's products It can be applied to rubber parts such as soles and midsole and EVA foaming parts, so that the wear resistance of the sole is improved, the midsole is evenly foamed, and the rubber material can be reduced during processing to ensure uniform product quality.

1535683325899364
1535683325420979

| Rubber products |

Appearance parts such as rubber products, especially automobile sealing strips, have high requirements on the surface, and conventional additives may cause appearance problems such as pitting. Jiaxing Beihua Masterbatch uses special technology to ensure the fineness of the product and help you solve this problem. Automotive oil seals, tubing, etc. have high quality requirements. It is necessary to ensure that the materials work under high temperature or solvent and in motion. Uneven dispersion will greatly reduce the service life of the products. Then Jiaxing Beihua's masterbatch is your choice.

| Others |

Other pre-dispersed masterbatch particles can also be used in conveyor belts, rubber rollers, wire and cable, pharmaceutical plugs, vulcanized capsules and other industries.

1535683326980995


WhatsApp Online Chat !